• Wir » 
  • Newsletter

Warum sollte ich den Newsletter abonnieren?

Seit dem 1. Februar 2016 gibt es keine Rundmails der Regionalbetreuung Süd des FPMG Supporters Club mehr. Alle wichtigen Infos zu Touren und Tickets, Treffen und Trends werden seitdem ausschließlich über die Newsletter verbreitet!

So kann jeder jederzeit selbst entscheiden, ob er die Informationen erhalten möchte oder nicht und aktualisiert seine eMail-Adresse selbst.

 

Was muss ich tun, um meinen Newsletter zu erhalten?

a) Als Mitglied des FPMG Supporters Club abonnierst du den Newsletter für Fanprojekt-Mitglieder, indem du dort dein Häkchen setzt.

b) Alle, die nicht Mitglied des FPMG sind (und dabei ist es ganz egal, ob sie Mitglieder bei Borussia, in einem Fanclub organisiert oder einfach nur unorganisierte Anhänger des geilsten Clubs der Welt sind), setzen ihr Häkchen bei "Southern Supps".

Schließe den Vorgang mit [Abonnieren] ab.

Du erhältst dann eine Mail an die angegebene Adresse, in der du zur Bestätigung deines Newsletter-Abos auf den enthaltenen Link klickst.

Das war's. (Übrigens kannst du den Newsletter jederzeit unten auch wieder kündigen!)

Einen Newsletter der Regionalbetreuung Süd des FPMG Supporters Club abonnieren

Einen Newsletter der Regionalbetreuung Süd des FPMG Supporters Club kündigen