• News » 
  • News Reader


von Rudolf Möwes
(Kommentare: 0)

Vorberichte Marketingprojekt (17) - BORUSSIA (83.351 ) 2.12.2018

Die Marketingabteilung 1B des östereichischen Getränkefabrikanten wird immer wieder fälschlicherweise als Verein bezeichnet. 17 stimmberechtige "Mitglieder" hat dieses Konstrukt und wer möchte kann sich mal den Spaß machen und versuchen, dort als "Mitglied" aufgenommen zu werden. Es wird beim Versuch bleiben, denn es ist nicht möglich! 83.351 (Stand April 2018) stehen dem gegenüber. Oft über Generationen weitergegeben trägt jeder Borusse seinen Mitgliedsausweis voller Stolz in seiner Tasche. Denn es unterscheidet uns von der hässlichen Fratze einiger Retorten-Klubs, die so gerne das hätten, was man sich einfach nicht kaufen kann. Ein Geschichte, auf die man voller Stolz zurückblicken kann.

Nun findet es also mal wieder statt. Der Mythos "Fohlenelf" trifft auf das Marketingprojekt, das einst aus dem SSV Markranstädt hervorging. Der SSV Markranstädt hat übrigens 330 Mitglieder! Zu den Vorberichten geht´s hier.

Zurück

Einen Kommentar schreiben