Episode 215 ** 5.8.2019 **

Totgesagte leben länger!

Wenn am 4.5.2019 die BORUSSIA  am 32. Spieltag der Saison 2018/19 ihr vorletztes Heimspiel gegen die "Fußballhure Hoffenheim" austrägt, dann kann am Ende tatsächlich konstatiert werden: "Totgesagte leben länger!"

Zweimal gerät der VfL in Rückstand, der Gegner ist in vielerlei Hinsicht überlegen, die Fans murren ob der nicht zwingenden Spielweise, die Europapokalteilnahme scheint zwischenzeitlich ins Nirwana entschwunden zu sein - kurz; in Lucien Favres Worten ist die BORUSSIA "tot".

Doch dann folgt auf die kleine Horrorshow am Ende die kleine Josip-Drmic-Show, der Auftritt eines ebenfalls schon häufig totgesagten, unglücklichen Akteurs, der alle zumindest insofern glücklich macht, als dass er den Traum vom Europapokal am Leben erhält. Danke, Josip!

Unser heutiger Musiktipp stammt von der Plattform jamendo.com: "Lucky Stars" von Richie Reinholt.

Zurück