Episode 193 ** 26.5.2018 **

"Sieg!"

Im letzten Heimspiel der Saison gegen den SC Freiburg am 5.5.2018 gelingt es dem VfL, durch einen überzeugenden und ungefährdeten Sieg einen versöhnlichen Abschluss für das Heimspielpublikum - zu dem im übrigen auch das "DreamTeam Laupheim" auf seiner Mitgliedertour 2018 zählt - zu sorgen.

Da das Ganze bei frühsommerlichen Temperaturen geschieht, fällt das Urteil noch einmal milder aus, als es nach der Rückrunde 2017/18 eigentlich angemessen wäre. So aber besteht für den 34. Spieltag, der die schwarz-weiß-grüne Karawane nach Hamburg ziehen lassen wird, sogar immer noch die theoretische Chance auf einen Europapokalplatz ...

Von der Plattform jamendo.com stammt die stimmungsaufhellende Musik für alle Ultras, Kutten, Normalos, Erfolgsfans und Jubelperser: "Whistling and Clapping over a Funny Ukulele" von Corporatemusic. Nächste Saison wird alles noch besser!

Zurück