U19 SC Freiburg - BORUSSIA DFB-Pokal-Halbfinale

Bundesliga kann jeder - der Nachwuchs braucht dich!
 
BORUSSIAs U19 ist nur noch einen Schritt weg vom DFB-Pokalfinale in Berlin!
 
Parallel zum Heimspiel gegen Hoffenheim tritt die U19 am SA 17.3.2018, Anstoß 14 Uhr in Freiburg gegen die A-Junioren des SC Freiburg an. Im zweiten Halbfinale stehen sich der 1. FC K'lautern und Hoppenheim gegenüber.
 
Gespielt wird im "Möslestadion", Waldseestraße 75, 79117 Freiburg im Breisgau.

Roland Virkus, der Jugendkoordinator der BORUSSIA, würde sich jedenfalls freuen, wenn trotz der Spielansetzung einige Gladbacher vor Ort wären, um den Nachwuchs zu unterstützen. Vielleicht gibt es ja Fans in Freiburg und Umgebung oder im Süden generell, die helfen können, den Auswärtsnachteil für unser Team in einen Unterstützungvorteil umzumünzen! (Vor Ort gibt es mit Sicherheit eine Möglichkeit, anschließend gemeinsam das Bundesligaspiel gegen Hoppenheim anzuschauen ...)
 
Persönlich werde ich zu dem Spiel anreisen und hätte ab Laupheim ein paar Plätze im Auto frei! Bitte gebt mir doch eine Rückmeldung, falls auch ihr beabsichtigt anzureisen. Dann können wir das Ganze absprechen. Rückmeldungen bitte an folgende Email-Adresse: ulf-petersohn@gmx.de.
 
Alles für den VfL - immer und überall!

 

 

Ort: Möslestadion, Waldseestraße 75, 79117 Freiburg im Breisgau

Zurück