Episode 15 ** 9.6.2008 **

8.6.2008: Für die deutsche Mannschaft geht es in Klagenfurt gegen das polnische Team los! Da war doch was? Richtig, das 1:0 von OlliOlliOlliverNeuville bei der WM 2006, das uns alle noch immer in wohligen Erinnerungen schwelgen lässt.

Und so beschäftigt sich diese Episode zunächst mit der Historie von BORUSSIAs deutschen Nationalspielern, deren letzter und 33. seit Mai Marko Marin heißt!

Einige Fans der Tour des Fanclub Nationalmannschaft/Regionalbetreuung Baden- Württemberg kommen zu Wort und äußern sich über die beiden aktuellen Gladbacher Spieler mit dem Adler auf der Brust, aber auch ihre Erwartungen an das bevorstehende Spiel und die nun angelaufene EM.

Anschließend kann man sich ausführlich anhören, was in Klagenfurt vor allem bei den Deutschen los war.

Zurück