Episode 163 ** 23.4.2017 **

Am 1. April 2017 ist so einiges los: Eintracht Frankfurt bestreitet eine Bundesliga-Partie gegen Borussia Mönchengladbach, quasi als Hauptprobe für das drei Wochen später stattfindende Pokalhalbfinale; die "DreamTeam News" vermelden eine Sensation, denn der ortsansässige Fanclub konnte einen hochkarätigen chinesischen Sponsor für seine Aktivitäten an Land ziehen, den Gastronomen Wat Nu Jung; und weltweit werden Menschen auf die unterschiedlichsten Arten in den April geschickt, wie unsere Reporterin April Rauscher berichtet.

So weiß am Ende manch Anhänger der Fohlen nicht, ob er der Kunde trauen kann, dass Yann Sommer im Hessischen einen Elfmeter pariert haben soll. Und die Frankfurter glauben am Ende ganz sicher, dass sie Opfer eines ganz schlechten Scherzes geworden sind ...

Der von der Plattform jamendo.com stammende Song der Band Eglyn trägt den Titel "Fool".

 

Zurück