Episode 276 ** 19.2.2023 **

Punkt ist Punkt ...

... meinte jemand im Gladbacher Block am 4.2.2023 nach einer Heimspiel-Nullnummer gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Schalke 04.

Während dessen Anhänger die Situation gut einzuschätzen wissen und den Teilerfolg wie einen Titelgewinn feiern, wird man aus der Borussia in dieser "Übergangssaison" nicht schlau. Ihr fehlt in der Rückrunde jegliche Konstanz, auf eine verdiente Auswärtsniederlage ohne eigenen Treffer in Augsburg folgt ein verdienter Auswärtssieg in Hoffenheim mit vier Toren - und nun ein Spiel, das alle motiviert angehen, um das erste Mal in dieser Spielzeit zwei Siege hintereinander zu feiern. Doch der "Doppeldreier" bleibt aus, statt dessen sind seit langem einmal wieder Pfiffe im abendlichen, von Flutlicht beleuchteten Borussia-Park zu hören.

Hoffen wir, dass der VfL schnell wieder maximale Leistungen zeigen kann, am besten schon in der folgenden Woche beim Tabellenvorletzten der Hertha in Berlin ...

Die Musik stammt von der Plattform jamendo.com:

+ "Maximize" von "Alumo" [cc nc-nd-by]

Viel Spaß beim Hören!

4.2.2023: Nullnummer bei #BMGS04 gegen den Tabellenletzten

Fotogalerie zu dieser Episode

Die Fotos zu dieser Episode finden sich hier.

 

Zurück