Episode 38 ** 20.10.2009 **

Kluge ... Peer Kluge ... ausgerechnet Peer Kluge, der sympathische Ex-Gladbacher, spielt die Hauptrolle in BORUSSIAs Partie des 5. Spieltages der Saison 2009/10. Er ist es, der am 12.9.2009 das einzige und somit entscheidende Tor des Matches in Nürnberg schießt. Mit ihm jubeln zwei weitere Ehemalige vom Niederrhein, nämlich Thomas Broich und Michael Oenning, die genauso wie der Torschütze in dieser Episode per Steckbrief vorgestellt werden.

Zu hören ist auch eine nicht ganz der Wirklichkeit entsprechende Radioreportage vom Spiel, die dennoch dem wahren Spielverlauf sehr nahe kommt ...

Anette und Nici, zwei absoluten Fans der Elf vom Niederrhein ganz aus der Nähe von Laupheim, gelang es nach dem Spiel, mit Thomas Broich zu reden, und sie erzählen, was er zu sagen hatte, wann sie ihn kennengelernt haben und wie sie unserem Club huldigen.

Zum Abschluss und hoffentlich mit Blick auf eine sorgenfreie Saison besingt die Band "Big Eye Squirrel" die Sehnsucht aller Gladbacher: "Happy All The Time", ein Song, der legal und lizenzfrei der Site www.garageband.com entnommen wurde.

Fotos sowie die komplette Nachberichterstattung findest du auf der Homepage www.dreamteam-laupheim.de.

Zurück