Episode 63 ** 23.7.2011 **

"Küntzels toller Schuss rettet MG einen Punkt" - so stand es in den Zeitungsüberschriften des 2.12.2001. Am Tag zuvor hatte Marco Küntzel in der 90. Minute beim Auswärtsspiel der BORUSSIA in Stuttgart den Ausgleich erzielen können - es sollte der erste und einzige Treffer für den Verein bleiben, der die erste Saison nach seinem Wiederaufstieg unter dem Trainer Hans Meyer spielte und am Ende den 12. Platz erreichte.

Am Rande des "Internationalen U19-EnBW- Cups 2011" in Laupheim findet sich am 23.7.2011 Gelegenheit, mit dem ehemaligen Borussen ein Interview über die alten Gladbacher Zeiten, aber auch über neue Entwicklungen etwa bei dem mit anderen alten Gladbachern gespickten FC Augsburg zu führen.

Der Musiktipp stammt von einem Namensvetter, von Marco Droetto. Sein Song "Game of Love" entstammt der Seite www.jamendo.com.


Zurück