30 Jahre FPMG

Stadion im BORUSSIA-Park

Am Samstag, den 17. November 2018, findet ab 19:00 Uhr eine große Party in der Business-Lounge im BORUSSIA-PARK statt. Sie ist der feierliche Höhepunkt zu „30 Jahre FPMG Supporters Club“, 30 Jahre Leidenschaft von Fans für Fans.


Das FPMG lädt dazu alle Mitglieder zu einer Zeitreise ins Jahr 1988 ein. Fand zum 20- und 25-jährigen Jubiläum jeweils eine Gala in Anzug und kleinem Schwarzem statt, wird dieses Mal alles im Stile der 80er Jahre gehalten: fiktiv besuchen also Fans aus dem Jahre 1988 den heutigen BORUSSIA-PARK. Der Einlass wird daher ausschließlich in Fankluft von 1988 oder älter gewährt. Passend dazu gibt’s statt modernem Kram schlicht das, was es zu der Zeit am Bökelberg auch gab: Bier, Kola sowie Currywurst Pommes und ein niederrheinisches Tagesgericht. Wem das nicht genügt, dem sei die damals übliche Fantaktik ans Herz gelegt.


Wer bei  der außergewöhnlichen Zeitreise im November dabei sein möchte, kann sich ab sofort ausschließlich per E-Mail an fanhaus@fp-mg.de anmelden. Der Eintritt beträgt, wie passend, 30 €.

 

Zurück