Episode 134 ** 8.11.2015 **

"Au - au - au!" Sechs Tage nach dem Ende der Ära Lucien Favre in Mönchengladbach tut am 26.9.2015 beim Auswärtsspiel in Stuttgart so manches weh. Den Gladbachern neben dem Rücktritt des Erfolgstrainers die fünf Niederlagen zu Beginn der Saison sowie die Ungewissheit über das Leistungsvermögen des Interimstrainers André Schubert. Den Stuttgartern geht es ähnlich, haben auch sie doch erst am vorhergehenden Spieltag ebenfalls den ersten Saisonsieg errungen. Über all dies wird mit verschiedenen Fans in dieser Episode geredet.

"Au - au - au!" Dreimal werden die BORUSSEN den Schwaben in disem Spiel wehtun, drei Punkte einfahren und auf den dritten Dreier im folgenden Heimspiel gegen Wolfsburg hoffen. Das wäre dann ein wirklicher Turnaround!

"To turn around" lautet auch der Songtitel von Aygan, den wir auf der Plattform jamendo.com finden konnten.

Zurück