• Tippen fürs DreamTeam Laupheim

Bei der Tippfabrik gibt es sowohl für die 1. als auch - aus nostalgischen Gründen - für die 2. Bundesliga eine Tippgemeinschaft unter dem Namen unseres Fanclubs. Das Tippspiel ist nicht kommerziell, bietet aber eine ganze Reihe von aussagekräftigen Funktionen.

Du spielst für dich selber in der Einzelwertung, für unsere Tippgruppe in der Teamwertung und für einen Bundesliga-Verein deiner Wahl - natürlich sind die meisten in unserer Gruppe Gladbacher, aber du kannst auch als Fan anderer Bundesligateams für uns antreten.

Wenn du dich registrieren willst, dann kannst du dies hier machen, dort die Liga wählen, in der du tippen möchtest:

Registrieren für das Tippspiel

Nach der Registrierung wird dann u.a. nach dem Team gefragt, in dem du tippen möchtest.

Unser Team heißt in beiden Ligen dreamteam (Kleinschreibung beachten!), das Passwort lautet jeweils laupheim (auch hier Kleinschreibung beachten!).

Viel Spaß!

Zur mobilen Version von www.tippfabrik.de