• Startseite

News

Hallo, liebe Besucherin, lieber Besucher!

Schön, dass es dich auf unsere Seite verschlagen hat. "Wir" - das sind 177 Mitglieder des Fanclubs "DreamTeam Laupheim", den es seit dem 12.8.2004 gibt. Viel Spaß beim Stöbern in den vielfältigen Infos hier! Persönlich sehen wir uns im Stadion, bei unseren Touren oder am ersten Mittwoch des Monats beim #DreamTeamBeer um 20 Uhr im Gasthof "3 Mohren", Marktplatz 20, 88471 Laupheim.

Dein DreamTeam Laupheim.

Hier geht's zum Mitgliedsantrag.

+ + + W I C H T I G + + +


(Kommentare: 0)

Hochverdient schlagen die Borussen den Ballspielverein. Die Freude darüber ist groß. Nachberichte sind hier.

(Foto: Borussia)

+ + + W I C H T I G + + +


(Kommentare: 0)

Zur Fotogalerie #FCABMG geht's hier.


(Kommentare: 0)

Die extra Portion Motivation, die es braucht gegen diesen Gegner, sollte vorhanden sein. Vorberichte sind hier.


(Kommentare: 0)

Der "Lucky Punch" verhinderte das absehbare Unentschieden. Nachberichte sind hier.

(Foto: DreamTeam Laupheim, erste Tour nach 16 Monaten!!)


(Kommentare: 0)

Die Vergangenheit zeigt, es ist immer schwierig in Augsburg! Vorberichte sind hier.


(Kommentare: 0)

Befreiungsschlag für die Borussia und Ihre Akteure! Sie können es noch! Nachberichte sind hier.

(Foto: Denis Zakaria via Twitter)


(Kommentare: 0)

Die Bielefelder wollen auch im Park etwas holen. Borussia möchte 3 Punkte aber behalten! Vorberichte sind hier.

(Foto: Nordkurvenfotos.de, 2008 gegen Bielefeld)


(Kommentare: 0)

Ab sofort ist unser neuer Fanclubanhänger erhältlich, er kostet 8 EUR. Anfragen bitte an fanartikel@dreamteam-laupheim.de.


(Kommentare: 0)

Die gut gefüllte Gästekurve sieht eine verdiente, wenn auch unnötige Niederlage. Nachberichte sind hier.

(Foto: Borussia via Twitter)


(Kommentare: 0)

Unser monatlicher Stammtisch #DreamTeamBeer findet im September wieder regulär am Mittwoch, den 1.9.2021 statt, in Präsenz im Gasthaus "Zum Schützen", Lange Str. 63, 88471 Laupheim.

Nähere Infos hier.


(Kommentare: 0)

Bei den Eisernen sind Gästefans erlaubt! UND die wollen die Borussia siegen sehen! Vorberichte sind hier.

(Foto: unbekannt, via FB)


(Kommentare: 0)

Die Klopper- und Söldnertruppe feiert ihren verdienten Sieg, indem sie ihren Minderwertigkeitskomplex voll auslebt. Nachberichte sind hier.