Episode 140 **27.2.2016 **

"Und geht das Spiel auch mal verlorn ..." Diese Zeile wird am 23.1.2016 im Heimspiel gegen die kleine, missratene Namenscousine aus der Nähe von Lüdenscheid nicht nur kurz vor dem An-, sondern aus gutem Grund leider auch kurz vor dem Abpfiff gesungen. Wie so häufig fallen bei dieser Partie eine ganze Reihe von Toren, bei diesem Topspiel zwischen dem 4. und dem 2. der Tabelle sind es an diesem Samstag vier Stück - allerdings ungünstig verteilt!

Bastian Schweinsteiger, Steve Gohouri, Kevin Großkreutz und Raffael spielen in dieser Episode eine Rolle, die zudem ein Novum bietet. Denn zum ersten Mal gibt es einen Mitschnitt einer Halbzeit, der nicht aus den Fangesängen besteht, sondern aus den Kommentaren und Zwischenrufen Einzelner, die so beim Fußball zu hören sind in 45 Minuten.

Der Musiktipp von der Plattform jamendo.com stammt von Layo und beschäftigt sich mit der "Familie - ey". Vielleicht müssen wir uns am Ende ja doch mit der missliebigen Cousine arrangieren ...

Zurück