Episode 217 ** 6.8.2019 **

"Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom ..."

Das erste Mal wieder nach zwei Jahren dürfen sich alle Akteure der einzigen und wahren BORUSSIA am 18.5.2019, nach einem Heimspiel gegen das Team aus Dortmund, in eine Sommerpause verabschieden, die in eine Europapokalsaison münden wird. Trotz einer 0:2-Heimniederlage, bei der der leidige VAR wieder einmal ene unrühmliche Rolle spielt, -  und einer - nun ja - durchwachsenen Rückrunde steht am End Platz 5 und damit die direkte Qualifikation für das internationale Geschäft.

Einige wichtige Akteure werden verabschiedet: Thorgan Hazard, der nach Dortmund wechselt, wird von vielen ausgepfiffen; Dieter Hecking erhält Beifall, als er mit zitternder Stimme gesteht, dass "heute die Seele brennt" ...

In die wohlverdiente Sommerpause entlässt uns der Musiktipp von der Plattform jamendo.com: "Carribean Sand" von der Band "HiGhMaS".

Zurück