• News » 
  • News Reader

Echte Geistertickets für echte Geisterspiele!

von Petersohn, Ulf (Kommentare: 0)

Wir ihr mitbekommen habt, hat sich der Fanclub „DreamTeam Laupheim“ dazu entschieden, sich seine bereits erworbenen Stehplatz-Tickets und Dauerkarten für die noch ausstehenden Heimspieltage 27, 29, 32 und 34 nicht von Borussia auszahlen zu lassen.

 

Bei unserem, in den Corona-Zeiten wöchentlich stattfindenen Video-Stammtischen kam nun der Gedanke auf, die vorhandenen Papierkarten als „Geistertickets“ für die nun bevorstehnden Geisterspiele anzubieten. Sie kosten jeweils 12,50 EUR zzgl. Versand, das so eingenommene Geld fließt zur Entlastung in die Fanclubkasse.

 

Vorhanden sind:

 

Spieltag 32, BORUSSIA – VfL Wolfsburg Block 17 (2) | Block 15 (2)

Spieltag 34, BORUSSIA – Hertha BSC Block 17 (1)

 

Bei Interesse schickt ihr bitte eine Email an info@dreamteam-laupheim.de.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.