Episode 186 ** 30.3.2018 **

"Mein Traum: Reporter des Endspiels 2032!"

Dominic Köstler weiß, was er will. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg, auf dem er zurzeit u.a. als Moderator des "Fanradio Heidenheim" unterwegs ist. So kann er kompetent Auskunft geben über eine Sparte, nämlich die der durchaus angesagten Fußball- oder auch Fanradios im Web, die mehr und mehr auch die Aufmerksamkeit der Vereine auf sich zieht. Zusammen mit den momentan boomenden Fußballpodcasts feiert das Hörmedium damit eine mediale Renaissance.

Eine umfangreiche Liste der Fanradios findet sich unter fanradiofm.de, eine Übersicht über alle wichtigen Fußballpodcasts bei rasenfunk.de.

"Stay tuned!" Das rufen uns die beiden Musiktipps dieser Episode in Erinnerung, die von der Plattform jamendo.com stammen: "Broadcasted Soul" von Dhalius sowie "On Air" von Sakto.

Zurück