Episode 265 ** 8.8.2022 **

Alle in weiß!

Wo stehen die Männer von Farke?

Und wer steht dem neuen Cheftrainer beim ersten Bundesligaspiel der Saison 2022/23 überhaupt zur Verfügung?

Abgänge, Verletzungen, ungeklärte Zukunftsfragen, Neuzugänge in der Pipeline eines Wechselfensters, das noch vier Wochen geöffnet sein wird - all das führt nicht zur dringend benötigten Beruhigung einer Lage, die seit mindestens eineinhalb Jahren als zumindest instabil, wenn nicht sogar prekär oder gar bedrohlich für den VfL bezeichnet werden muss.

Unbeirrt ruft die aktive Fanszene zu einem Motto-Marsch auf, wie auch schon bei früheren Gelegenheiten, wenn es um wichtige Spiele und Ereignisse ging: "Alle in weiß!" Und tatsächlich setzt sich mit den Schlagworten "Leidenschaft! Zusammenhalt! Kampfgeist!" beim Marsch, auf den Rängen und auf dem Rasen die Aufbruchstimmung fort, die sich bereits durch die gesamte Vorbereitung gezogen hat.

Lott jonn, BORUSSIA!

Der Musik stammt von der Plattform jamendo.com:

+ Der "Victorious Warriors March" vom "Cem Music Project" [cc by-nc-nd] ebenso wie

+ das "Marching Field" von "Celtic Influence" [cc by-nc].

Viel Spaß beim Hören!

31.7.2022 #SVOBMG: 9:1 besiegt der VfL den Fünftligisten

Fotogalerie zu diesem Spiel

Die Fotos zu diesem Spiel finden sich hier.

 

Zurück