Episode 50 ** 2.9.2010 **

3 Jahre, 50 Episoden: Der Dreamteampod feiert sein Jubiläum und ist mächtig stolz darauf! Kein Wunder, denn in dieser Episode lässt sich hören, wer schon alles zu Wort kam in dieser Zeit, welche Aufs und Abs erlebt wurden, wieviele tolle Musiktitel gespielt wurden und und und ...

Ein Montage-Feature versucht die abgelaufene Saison hörbar zu machen: was mit dem Drill der Vorbereitung beginnt sowie ermutigenden Erfahrungen in den ersten 45 Minuten in Bochum, wird nach einer Niederlagenserie zunächst zum Kampf gegen den Abstieg und den beginnenden Beschuss durch die Medien, ehe am Ende alles in einem saisonalen Feuerwerksfinale und der absoluten Harmonie endet.

Zu hören sind die Reggae-Nummer "Fifty-fifty" von Dave Reid sowie das lamentierende "Piss 'n' Moan" von den Clifton Brothers, jeweils legal und lizenzfrei der Seite www.garageband.com entnommen.

Viel Spaß, stoßt an mit dem Dreamteampod auf die nächsten 50!


Zurück