Episode 78 ** 26.4.2012 **

Dortmund - Ahlen - Mönchengladbach - Dortmund: Für Marco Reus schließt sich mit seinem bevorstehenden Wechsel zum alten und neuen deutschen Meister aus dem Ruhrgebiet ein Kreis.

Marco Reus - das ist auch der Spieler, der die Vorberichterstattung über das Topspiel des 32. Spieltages am 21.4.2012 beherrscht. Schließlich kehrt er zum letzten Mal im Dress der Borussia vom Niederrhein auf das Spielfeld der Borussia seines Geburtsortes zurück, wie er bereits im Januar 2012 bekanntgegeben hat. Da ist es Zeit, langsam Abschied zu nehmen und einen Blick auf seine bisherige Karriere zu werfen.

Hatte er am vorherigen Spieltag im Heimderby gegen Köln noch einen fantastischen Tag erwischt, vermag auch er bei diesem Spiel nicht zu verhindern, dass die Schwarzgelben gewinnen und zu einer vorzeitigen Meisterfeier ansetzen können, wie zu hören ist.

Von ihrem Album "Yellow" präsentiert die Band "Over The Trees" ihren gleichnamigen Song, wiederum der Plattform jamendo.com entnommen.

Zurück