Sommerfest

Sportheim TSV Rißtissen (Fischerwert 35, 89584 Ehingen (Donau))

Sommerfest: Wanderung, Minigolf und Grillen - hört sich gut an!

 

Am 16.07. findet unser Sommerfest statt. Wir treffen uns um 12 Uhr im Sportheim Rißtissen (Fischerwert 35). Von da aus laufen wir zusammen nach Gamerschwang zum Minigolfplatz (Zum Täle 7). Das dauert etwa eine Stunde. Dort spielen wir Minigolf, es gibt Kaffee und Kuchen und Abends gegen 17-18 Uhr grillen wir. Bis 20 Uhr können wir dort bleiben.              Ihr könnt natürlich auch direkt zum Minigolfplatz kommen.
Getränke müssen wir beim Kiosk vom Minigolfplatz kaufen. Grillsachen bitte selber mitbringen. Im Sportheim Rißtissen können wir die noch kühl lagern. Uschi fährt dann später alles zum Minigolfplatz.
 
Wir brauchen noch ein paar Salate und paar einfache, trockene Kuchen/Muffins, die es draußen ein wenig aushalten.
 
Bitte meldet Euch mit Personenzahl und eventuell Salat-Kuchenspende bis Donnerstag, den 14.07. bei mir an. E-Mail: vanhuetz@gmx.de

Zurück